Unscharfes Bild beim Medion Akoya E7330 D

Mantus
User offline. Last seen 20 Wochen 4 Tage ago. Offline

Habe das letzte Aldi Angebot wahrgenommen und mir den Aldi-Rechner Akoya E7330D gekauft. Habe den Rechner mit meinem TFT-Monitor von Eizo verbunden und musste feststellen dass das Bild manchmal recht unscharf ist.

Hab den Monitor auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die Auto-Taste gedrückt und andere Grafikkarten-Treiber probiert. Alles ohne Ergebnis. Wenn das Problem nicht gelöst wird muss ich den Rechner wohl zurückbringen, wel mich das sehr nervt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Hexer
User offline. Last seen 22 Wochen 3 Tage ago. Offline

Ohne jetzt weiter nachzufragen, aber ich tippe mal ganz stark darauf, dass du den Monitor am VGA Anschluß angeschlossen hast.

Probier es mal mit dem "grauen" DVI Anschluß!

Viel Erfolg!

Mantus
User offline. Last seen 20 Wochen 4 Tage ago. Offline

Leider habe ich das DVI-Kabel verlegt. Aber mein Bruder bringt mir heut Abend ein Kabel bzw. Adapter. Ich hoffe es liegt daran!

Kommentar hinzufügen

• Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
3 + 17 =
Lösen Sie dieses einfache mathematische Problem und geben Sie das Ergebnis ein. Für 1 + 3 geben Sie z.B. 4 ein.

discounter-news newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Umfrage

Wünschen Sie auch Schnäppchen-Meldungen, welche nicht aus dem Supermarkt kommen?:

Angebote finden