Neuer DVD Player

Adam
User offline. Last seen 12 Wochen 1 Tag ago. Offline

Hallo,

ich wollte mir selber zu Weihnachten einen neuen DVD Player schenken ;-)  Da er nicht zu teuer sein darf, habe ich diesen hier http://www.medion.com/de/electronics/prod/DVD+Player+MEDION%C2%AE+Life%C... von Medion ins Auge gefasst. Da ich mit anderen Playern schon öfter das Problem hatte, dass sie nicht alle meine DVDs abgespielt haben, möchte ich diesmal sicher gehen, dass der Player alles abspielt. Hat einer von euch diesen DVD Player und kann mir was dazu sagen?

Gruß Adam

discounter
User offline. Last seen 3 Wochen 4 Tage ago. Offline

Bei DVD-Player gibt es kein "Auf Nummer sicher gehen". Ich denke bzw. behaupte, dass es keinen DVD-Player gibt, der alle DVDs abspielt. Hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein No-Name-Gerät DVDs weitaus zuverlässiger abgespielt hat, als ein Markengerät. Am besten zu einem Gerät greifen, welches sich schon einem Test unterziehen musste und dort gut abschnitt.

Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert?

Kommentar hinzufügen

• Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
7 + 4 =
Lösen Sie dieses einfache mathematische Problem und geben Sie das Ergebnis ein. Für 1 + 3 geben Sie z.B. 4 ein.

discounter-news newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Umfrage

Wünschen Sie auch Schnäppchen-Meldungen, welche nicht aus dem Supermarkt kommen?:

Angebote finden